MEINE 10 FAVORITEN…

…DIE IN JEDEN KLEIDERSCHRANK GEHÖREN!
Heute gibt es mal einen Beitrag zu meinen persönlichen 10 Favoriten, die in keinem Kleiderschrank fehlen sollten.
Nach jedem Punkt habe ich euch eine kleine Auswahl zum nachshoppen zusammengestellt. & los geht’s…
1.
Eine Jeans mit hoher Taille, die keineswegs Problemzonen kaschiert. Der Hintern wird breiter & flacher & trotzdem ist sie zurzeit so beliebt, wie keine andere Jeans.
Ja ich rede von der M O M J E A N S. Ich liebe sie und habe mittlerweile…Moment…8 Stück in meinem Kleiderschrank. Eine bunte Mischung. Einmal mit dem berühmten Patches (dazu unten mehr), 2 schwarze, verschiedene Blautöne, und in verschiedenen Used-Looks. Ich liebe sie einfach alle und trage sie sehr gerne.
Hier eine kleine Auswahl an tollen Momjeans:
dsagdagd.jpg
ASOS Waven – Elsa Mom-Jeans
sgsgasg
ASOS – Original – Mom-Jeans in Mid-Stone-Waschung mit Rissen und Abschürfungen
dghdhdh.jpg
New Look Petite – Mom-Jeans
dhdshdh.jpg
Liquor & Poker Petite – Mom-Jeans mit bunten Paillettenaufnähern
2.
Lässig, lässiger, O V E R S I Z E D.
Ob ausgestellte, weite Kleidchen, Shirts oder weite Pullovers.
Ich liebe einfach alles – Hauptsache oversized!
Wenn das Wetter mal nicht so gut ist (was in Deutschland bekanntlich des Öfteren der Fall ist), dann kombiniere ich gerne Kleider zu Jeans. Das Kleid wirkt dann wie eine Oversize-Bluse. Wenn die Temperaturen dann doch noch über den Tagen steigen (Hoffnung stirbt zuletzt), dann kann man ganz einfach die Jeans/Hose ausziehen & man kommt nicht ins Schwitzen.
 sdegdhdh
Asos Vila – Oversized-Sweatshirt
sagsgs
ASOS – Oversize-Bluse in Knitteroptik
sgsgsg
ASOS – T-Shirt-Kleid mit großen Armausschnitten
3.
D A S  C R O P T O P
Letztes Jahr bereits voll im Trend, genauso auch dieses Jahr! Für mich geht der Trend ganz klar noch lange weiter! Eine lässige Momjeans mit einem Croptop kombiniert – ist für mich ein perfektes lässiges Alltagsoutfit!
image1xxl
Asos Vero Moda Tall – Kurzes Top mit Reißver-schluss hinten
wtwtwt
HM Kurzes Jerseytop
gdgdsgh
Asos Free People – Gerafftes Tank-Top in Gletscherblau
4.
S T R I P E S…
…gehen einfach immer! & wer mich kennt, weiß dass ich ein echter Streifenliebhaber bin.
Ich hab unzählige gestreifte Kleidungsstücke!
Hier findet ihr eine kleine Auswahl an schönen Streifenteilen:
fsfsf
ASOS gestreiftes schulterfreies Kleid
jgjg
ASOS Y.A.S – Pine – Hosenrock mit monochromen Streifen
safsg
Asos Weekday – Hochgeschlossenes Oberteil mit Streifen
5.
BOOTS MIT NIETEN
Ob ein weißes oder ein buntes Kleid, Hauptsache Boots dazu. Ich liebe einfach diesen Look und ich finde jeder sollte ein paar Boots im Schuregal haben, die man gut mit einem Kleid kombinieren kann.
Ganz toll finde ich diese hier:

Gesehen, verliebt, gekauft!
Boohoo – Stiefel im Western-Stil mit Nieten und Cut-outs
Ich finde auch, dass diese Boots gerade im Sommer gut tragbar sind, da sie schön luftig sind. & sie sind wunderschön!  Also wie gesagt…bei mir war es Liebe auf den ersten Blick…
Hier noch ein weiteres Paar Boots, die ich auch sehr schön finde:
image1xxl
Asos London Rebel – Ankle-Boots mit Schnallenriemen
6.
O F F S H O U L D E R
Ob Kleid oder Bluse, einfach immer sexy – ohne dabei zu viel Haut zu zeigen!
Das sind meine Favoriten:
sgagsg
ASOS – Mittellanges, schulterfreies, kurzärmliges Kleid mit Streifenmuster
affafaewre
H&M Off-Shoulder-Shirt
afsafa.jpg
ASOS – schulterfreies Blumenkleid
7.
P L A T E A U
Ich liebe Plateau! Erstens ist es mega bequem & zweitens sieht es toll aus!
Ganz egal ob Sneakers, oder Sandalen oder.oder.oder – i like!
wtwtwzi.jpg
ASOS DEALE – Creepers aus Wildleder
wztk
Asos Superga – 2790 – Weiße Turnschuhe mit flacher Plateausohle
sdhgrzioi
Asos New Look – Espadrille-Sliders mit flacher Plateau-Sohle
8.
…genauso wie die Momjeans, finde ich
die M O M S H O R T S auch einfach toll!
Die Momshorts ist nicht zu kurz (ich mag es nicht, wenn man die Pobacken sieht), sie sitzt schön highwaist & locker, was im Sommer sehr von Vorteil ist! Ich besitze 3 Stück und ziehe sie im Alltag, wo man nicht zu viel Haut sehen soll, immer den normalen Shorts vor.
ru7rur
Asos Pimkie – Jeans-Mom-Shorts
opü
ASOS PETITE – Mom-Jeansshorts in mittelblauer Waterfall-Waschung mit ungesäumten Um-schlägen
9.
P A T C H E S…
Sehen wir derzeit auf fast jedem Kleidungsstück. Ich persönlich finde den Trend richtig cool, vor allem weil man jedes Kleidungsstück ganz individuell gestalten kann. Natürlich gibt es auch aber schon viele Kleidungsstücke fertig zu kaufen:
TS05J31KBLC_Zoom_F_1
Topshop MOTO Jeansjacke mit Aufnähern
sgsgs.png
RESERVED MOMJEANS MIT PATCHES
10.
Die J E A N S J A C K E
…meiner Meinung nach am besten oversized. Ich habe bei Topshop meine absolute Lieblings-Oversized-Jeansjacke gefunden.
Hier ebenfalls zwei schöne Modelle:
1097503428_1_1_3
Bershka Jeansjacke oversized
fsfasf.jpg
MOTO Westernjacke mit unversäuberten Kanten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s